Willst du mitgestalten?

Das Amt des Vergnügungswarts wird neu besetzt, denn Denise Kutyma scheidet aus familiären Gründen aus dem Vorstand aus.

Es bittet sich für dich die Chance das neu erarbeitete Konzept für Clubbewirtung und Veranstaltungen umzusetzen und zu gestalten.

Wir vom Vorstand wünschen uns ein Gremium, das sich mit diesen Aufgaben befasst und neue Ideen einbringt.  Unser gemeinsames Ziel wird es sein das Clubleben transparenter und intensiver zu gestalten. Wir freuen uns also über möglichst zahlreiche Rückmeldungen. Einer von Euch würde dann die Leitung des Gremiums übernehmen da die Clubsatzung offiziell nur eine Person für dieses Amt vorsieht.  

Wenn du Lust hast was zu bewegen und mehr erfahren willst, melde dich bei uns (Soledad oder Michi) über Email vorstand@tennis-flein.de.  Die offizielle Ernennung des von euch zu bestimmenden Vergnügungswartes oder der Vergnügungswärtin würde dann anlässlich der nächsten Hauptversammlung am 10.3.2023 erfolgen. 

Wir freuen uns auf Dich und dein Team!