News zur Hauptversammlung 2023

Am Freitag, den 10.3.2023 fand um 19:00h die diesjährige Hauptversammlung statt.

Die 1. Vorsitzende (Soledad Ufermann), der Kassenwart  (Rolf Giersdorf) und der Jugendwart  (Rainer Schubert) wurden in ihren  Ämtern bestätigt.  Das Amt des Vergnügungswarts  (m/w) und des dazugehörigen Teams konnte an dem Abend nicht besetzt werden. Wir freuen uns über jeden nachträglichen Bewerber!

An dem Abend wurden die Transponder für den Eingang ins Tennisheim gegen €10 Pfand verteilt. Die nächste Möglichkeit ist am 22.4.2023, bei dem Eröffnungsturnier.

** Der Bewirtungsplan hängt ab Montag, 13.03.2023 bis Sonntag 19.03.2023 im Tennisheim auf. Es gibt die Möglichkeit sich in diesem Zeitraum selbst einzutragen und einen Wunschtermin auszuwählen. Danach werden die Mitglieder vom Vorstand eingeteilt. Ab diesem Jahr wird das Bußgeld (€50) für nicht geleistete Dienststunden konsequent  erhoben. Wer den Dienst nicht antreten kann/will kann sich gegen Leistung des Bußgeldes per Email (vorstand@tennis-flein.de) bis zum 31.3.2023 abmelden. **

Arbeitsstunden können auch am Wochenende (Bewirtung wenn gleichzeitig 2 Mannschaftsspiele stattfinden) oder bei der Putzete geleistet werden. Genaue Termine werden noch bekannt gegeben.