TC Flein trotz dem Regen

,

Mit dem Sommer 2024 ist das so eine Sache…

Starke Regenfälle konnten der Bespielbarkeit unserer Plätze am Wochenende 22./23. Juni 2024 nichts anhaben. 90 Minuten nach extremen Regenfällen waren die Plätze wieder bespielbar.

Starkregen am 22.06.2024 um 14.30 Uhr

Der TC Flein am Wochenende
Unsere Mannschaften waren an diesem Wochenende überaus erfolgreich: Die Damen 1, Damen 50, Herren 1, Herren 40 und Herren 55 haben ihre Spiele gewonnen. Lediglich die Herren 2 mussten etwas Lehrgeld zahlen.

Hier geht es zu den Spielberichten:
Herren 65 Doppelrunde TC Flein gegen TA VFL Eberstadt 4:0 Spielbericht
Herren 55 TC Flein gegen SPG TC Ingolf./Niedern./Weissb. 8:1 Spielbericht
Damen 50 TC Flein gegen TC Ditzingen 5:1 Spielbericht
Herren 40 TC Flein gegen TC Obersulm 6:3 Spielbericht
Herren 1 TC Flein gegen TC RG Massenbachh. 8:1 Spielbericht
Damen 1 TC Flein gegen TC Gemmrigheim 4:2 Spielbericht
Herren 2 TA TSV Untergruppenbach gegen TC Flein 4:2 Spielbericht

Die Organisation und das Engagement unserer Mannschaften sind beeindruckend. Egal ob Regen, Wind oder Sonne – unsere Spielerinnen und Spieler kämpfen mit vollem Einsatz und bieten tollen Sport. Besonders bewundernswert ist es, wie sich einige Akteure nach den Einzelmatches sichtbar erschöpft zu den Doppeln schleppen und weitermachen. Die Leidenschaft und der Zusammenhalt in unserem Verein machen jedes Spiel zu einem besonderen Erlebnis.

Großes Kompliment auch an unsere Mannschaftsführer. Sie halten die Mannschaften zusammen, finden die stärkste Aufstellung und berücksichtigen dabei die persönlichen Vorlieben und Blessuren ihrer Spielerinnen und Spieler.

Wenn ihr Zeit und Lust habt, kommt doch einfach mal vorbei und schaut unseren Mannschaften bei den Heimspielen zu! Die Spieltermine findet ihr unter dem folgenden Link: Spieltermine TC Flein. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!