Adventszauber

Der lang ersehnte erste Tennis-Adventszauber im TC Flein war ein Erfolg.

Am Samstag, den 3.12.2022 um 17 Uhr sah unser Clubhaus anders aus als wir es normalerweise kennen. Geschmückt mit Lichterketten und brennenden Fackeln konnten wir einmal mehr feststellen wie schön und gemütlich unsere Tennisanlage ist. Nach und nach füllte sich die Terrasse mit bekannten aber auch mit vielen neuen Gesichtern. Zahlreiche Mitglieder mit Familie und Freunden waren dabei. Während die Kleinen ihr Stockbrot am Lagerfeuer backten, wärmten sich die Erwachsenen mit einer Tasse Glühwein und einer leckeren Grillwurst auf. Mitgebrachte Muffins, Weihnachtsplätzchen, Hefezopf und Kuchen rundeten an dem Abend das Angebot ab.

Ein großes Dankeschön an die liebe Damenmannschaft für die hervorragende Organisation und Durchführung des Festes. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, die wir nächstes Jahr unbedingt wiederholen werden.